30.6.2005

Ganz besonderer Dank gillt Dirk Wegener, der sich wirklich für mich ausgepowert hat!! ...ich bin unausstehlich wenn ich übermüdet bin...DANKE!

Andre (Buzzer) darf ich hier auch nicht vergesse! Ohne dass er mich vom Cochener Hbf aus mitm Auto zum Lausitzring, wo wir dann um fünf morgens ankamen, mitgenommen hätte, wäre ich da gar nicht erst hingekommen!

Danke auch an (... nicht nur) an Jens dass du (ihr) so ohne Vorurteile auf einen zugeht! Ist leider nicht alltäglich heutzutage!

Abschließend noch eines: Auf der HP vom Eurospeedway steht: "Wir wünschen allen Nichten & Neffen einen guten Start in die erste Woche nach den Onkelz (n.O.). An dieser Stelle noch einmal ein Kompliment an alle Fans, die hier waren. Ihr habt die Region mächtig beeindruckt. Hier wird keiner mehr schlecht über die Onkelz und ihre Fangemeinde sprechen."    Dass sich die Böhsen Onkelz erst auflösen müssen, damit einige das kapieren, finde ich pers. verdammt traurig!!

Adios

(Nachtrag Okt 2010)

Den Bockmist den Kevin da gebaut hat vonwegen Alkohol und Drogen am Steuer, ist MEHR ALS DUMM GELAUFEN!!!, ändern jedoch nichts an der Tatsache dass ich 'mit den Onkelz' ne geile Zeit hatte!!

Hoffe es geht den beiden Unfallopfern seelisch wie körperlich

wieder gut bzw. besser!!

 

Black-Bulls-Rlp   ...hier bin ich Administrator

Nachtrag Okt 2010: ...war ich

Vieles ist nimmer aktuell, möchts aber so lassen.

Hier sind schonmal jede Menge Pics auf der Seite vom Eurospeedway. ...und es waren mehr als 100000 Fans, weit mehr!! Entweder bin ich zu blöd um sie zu finden oder die haben die Bilder aus Gründen die wohl jeder Onkelzfan, leider zu genüge, kennt, runtergenommen!.

Noch mehr Stoff: www.vaja-con-tioz.de

Hier sollten auch Bilder sein: www.omendruffi.de

Hier gibbet noch mehr Stuff: http://www.team-montabaur.de/

Die Fotos von Jule (sind echt gut geworden!): http://fotoalbum.web.de/gast/JuliaR_19/Lausitzring_2005?redirect=true

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!