'Trimmi' - Pe - Kevin - Stephan - Gonzo   -   Die fantastischen Vier

1980

1985

1990

1995

2000

2005

Diese Seite beinhaltet keinen Werdegang der Onkelz oder 'ne Auflistung der erschienen CD's oder so, ich denke da gibt es genug drüber z. B. auf der HP der Onkelz, und Fans oder BOSC'ler müßten sowieso so weit bescheid wissen. Dann gibts ja noch die Biographie 'Danke für Nichts' usw. und so fort... Auch will ich hier, wie sowieso leider oft vergebens, keine uninformierten Leute vom Gegenteil überzeugen, die an irgendwelche difusen Zeitungsberichte von Fans des Musikantenstadl's glauben...- Womit ich keinen Fan der Volksmusik beleidigen will!! Aber ich kriege bei so 'ner Mucke genuso Zustände wie das umgekehrt wahrscheinlich auch der Fall ist! ;)

Hier möchte ich ganz einfach mit kurzen Worten wiedegeben, was die Onkelz MIR PERSÖNLICH in ca. 13 Jahren gegeben haben. Wen das alles nicht sonderlich interessiert, der muß ja hier nix anklicken, hier wird schließlich niemand gezwungen alles zu lesen!

Wir haben jetzt den 2. Juni 05, ca. 2 Wochen vor dem ganz großen Onkelzabschiedskonzert -festival, und ich weiß immer noch nicht ob ich dahin komme oder nicht. Da ich wegen dem Rolli von Begleitpersonen abhängig bin, kann ich nicht wenn die nicht können; so Scheiße das dann auch sein mag! Jedenfalls steht hier eine Erzählung von dem Konzert am 8.9.04 in Oberhausen und im Fall der Fälle eben Fotos vom 17. u. 18.6.05. Ein Bericht darüber wie ich an die Onkelz kam usw., der wahrscheinlich auch im ofiziellen 'Onkelzabschiedsbuch' - für  die Onkelz von den Fans - erscheinen wird, hab ich hier auch verlinkt.

Ich habe mich so 2001 - mitte 2004 von öffentlichen Zeitungsberichten und Meinungen lenken lassen, was teilweise von der Laberei meines Ex herrührte! Die Info von der Auflösung hat mich dann volle Breitseite getroffen und mich wieder wachgerüttelt! Da geht 'n  Lebensabschnitt zu Ende...

Diese Seite widme ich alleine den BÖHSEN  ONKELZ!

ADIOS MUCHACHOS!  DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BOSC-Mitgliedsnr.: 5081

------------------------------------------------------------------

Ein Konzertbericht vom Konzert in Oberhausen, vom 8.9.04 findet ihr hier: La Ultima

Das war 'n Fanbrief den ich geschrieben und losgeschickt habe, als ich von der Auflösung der Onkelz erfuhr. Im Nachhinein finde ich ihn blöd geschrieben, aber er bringt halt doch ganz gut rüber, was ich in dem Moment dachte: Fanbrief

Den Beitrag für das Buch für die Onkelz von den Fans, findet ihr hier: Ich und die Onkelz

------------------------------------------------------------------------

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!