Hallo erstmal....weiß nich' ob sie's schon wußten, aber...

Also...mein Name ist Melanie Gisela und ich wurde am 25.09.1980 logischerweise von meiner Mom in Kaiserswerth geworfen.;)

  :) Seit ich meinen ersten Krankenhausaufenthalt anlässlich meiner Geburt hinter mir habe, wohne ich in Ratingen. Ratingen hat 'ne eigene Sage und 'n paar ganz interessante Hintergründe; wen das jedoch interessiert, der sollte mal auf www.ratingen.de gehen  Am meisten liebe ich die Düsseldorfer  Altstadt und die Rheinpromenade! Dort kann man wunderschön spazieren gehen und so vom ganzen Feeling her, fühle ich mich da einfach nur wohl! In der Altstadt sind 'n paar ganz korrekte Läden z. B. das 'Pick UP' oder das 'Kult'. Wenn man es romantisch mag; Nachts im Sommer wenn der Fernsehturm beleuchtet ist, ist es an der Promenade am schönsten! Das größte finde ich pers. die große Kirmes am Rheinufer, anläßlich des D'dorfer Schützenfestes!

MORE PICS 

Meine Tattoos

'ne Ausbildung habe ich auch gemacht, von August '97 - Januar 2004 in der www.esv.de , Ennepe-Ruhr-Kreis, Wetter/Volmarstein - Ruhrpott, habe aber z. Zt. keine Arbeit. Habe ein Jahr BKE (Berufseinführung), 'nen Realschulabschluss, Handelsschulabschluss und habe eine Lehre als Bürokraft hinter mir....Ab 2004 bin ich wieder in Ratingen. Deswegen auch ab und zu die 'Rheinische-Ruhrpott-Klappe'... ;) Bin so ne recht ruhige, es dei denn man kennt mich...oder ich bin sauer. Denken kann ich auch...meißt zuviel!

 Ab und zu hab ich 'ne kindliche Ader an mir oder lasse mich zu irgendwas anstacheln, dessen Konsequenzen ich vorher nicht bedacht habe. ...shit happens! Was natürlich nicht heißen soll dass mir alles egal ist!! In irgend 'ne Schublade stecken lasse ich mich gar nicht gerne!...:) Nochwas:...ich sitz im Rolli, da stellt sich zwar ab und an das eine oder andere Hindernis, aber wie war das?: Nichts ist unmöglich, Toyota... ;)

Ich bin wie ich bin und werde mich nicht mehr groß ändern...et is wie et is! ;)

Kinner hät sich selfs jemäht!

Für die die es interessiert habe ich hier die Definition meiner Behinderung aufgeschrieben:

  Friedreich'sche Ataxie

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!